Angebote

Angebote






Neutral


  • Deine Fellnase wird mit Acrylfarbe auf eine hochwertige Leinwand gemalt. Der Hintergrund bleibt dabei schlicht und wird in einfarbigen Tönen gehalten. Du teilst mir einfach Deine Wunschfarbe mit und schon hast Du ein liebevoll gestaltetes, schlichtes Portrait Deines Tieres Zuhause hängen!


 

 

 

Aquarell

 

  • Wenn Dir die vorherigen Stilrichtungen gefallen, Du Dich aber nicht entscheiden kannst, ob Du es lieber schlicht oder aufregend magst, findest Du hier den perfekten Mittelweg: deine Fellnase wird mit Acryl gemalt, allerdings besteht der Hintergrund aus Aquarell, über die Farbe entscheidest Du wie immer ganz allein!


 

 

 

Bunt

 

  • Solltest Du es lieber außergewöhnlich mögen, habe ich hier genau das Richtige für Dich: Dein Liebling wird sowohl mit Acryl, als auch mit Aquarellfarben in bunten Farben auf einer hochwertigen Leinwand verewigt. Alle Besonderheiten, die Dein Tier einzigartig macht, werden hervorgehoben. Selbstverständlich liegt die Farbauswahl auch hier wieder in Deinen Händen!

 

"Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen"

 

Egal, für welchen Hintergrund Du Dich entscheidest: am Ende des Tages wirst Du ein Kunstwerk in den Händen halten, das voll und ganz auf Dich und Deine Fellnase

abgestimmt ist.

 

 

Solltest Du Dir ein unverbindliches Angebot einholen wollen, kannst Du Dich gerne jederzeit bei mir melden und dann werden wir alles Weitere besprechen:

sandra@fellfarben-tierportraits.de

sandra@fellfarben-tierportraits.de

© Copyright. All Rights Reserved.

fellfarben_tierportraits

Fellfarben - Tierportraits